Löse deine Limitierungen – Die Zeit ist reif!

Energiebotschaften

Melde dich hier zu meinen Energiebotschaften an!

Datenschutz und Widerruf *

Juni-Update und kostenloser Energieabend

Zum Thema der aktuellen Zeitqualität und wie wir uns von alten Limitierungen lösen – und was es auch zukünftig dafür brauchen wird, dazu gebe ich einen kostenlosen Energieabend – gleich übermorgen, am 07.06 um 18:30 Uhr. Wir wollen frei sein, frei gestalten, heil sein und auf unser Potential zugreifen können, unserer Bestimmung in unserer authentischen Energie erfüllen – du hast genau das und nichts weniger verdient. Und dem widme ich mich in meiner Heilarbeit. WIRKLICH in ein beständiges Heilsein kommen – sich in Wahrheit von alten Systemen befreien. Nutze dafür das kostenlose Angebot:

Melde dich hierfür gleich für den Energieabend an mit einer Mail an info@joelcomes.at an.

2023 wird noch einige Überraschungen bereithalten. Vor allem in uns gehen neue Kräfte auf. Der Geist macht sich bereit für einen neuen Horizont der Möglichkeiten. Alte Begrenzungen werden „unwirklich“, durchsichtig und das Leben verlangt inbrünstig danach, dass wir genau hinsehen. Den neuen Horizont entdecken. Denn wie frei wir auch sind: Wenn der Elefant auch im Erwachsenenalter immer noch glaubt, er sei, festgebunden an einem kleinen Seil, gefangen, dann IST kein Bewusstsein und kein Blick für die Freiheit da. Lösen wir uns also auch tief innen, nicht nur akut-energetisch, von alten Limitierungen.

DAS, erdig und glasklar, braucht die Spiritualität der neuen Zeit.

Jupiter und sein großherziges, weites JA zur großen Lebenskraft kann uns im Juni leiten. Chiron hilft in der Tiefe, Wunden zu heilen. Nur passiert das jetzt nicht im leidenden Menschen, sondern im erwachenden, göttlichen Gestalter. Saturn (bzw. Maturna, die Urmutter) in den Fischen hilft uns hinein in unsere spirituelle „Schickung“ (Schicksal) auf Erden. Und was das bedeutet: Das können sich die meisten noch nicht ausmalen… SO GROß, so GUT ist es.

Um den Weg freizuräumen wird wichtig, dass wir wandeln, was nicht wahr ist. Und dass wir uns glasklar entscheiden! Vor dem Sprung ins Ungewisse kommt dieser eine Moment: Dieses „ICH MACHS!“ Und diese Qualität, tief innen, führt uns. Wie wir hieraus etwas beständiges machen, greife ich am Mittwochabend, den 07.06. ebenfalls auf.

Wir können uns nun transformativ bewusst werden, was uns noch bindet und wie sich stattdessen WAHRE, FREIE VERBINDUNG in uns anfühlt. Wir dürfen wieder zum Gestalter, zur Gestalterin unseres Lebens werden. Das geschieht aber wirklich nur, wenn wir uns unserer Themen annehmen.

Es gibt vieles zu lösen – nur eben nicht mehr in einem Problembewusstsein, sondern in einem großen JA zum Weltenraum, zu unserem persönlichen CHANCENRAUM. Das ist weit, und führt uns jenseits der gedachten, gelernten Möglichkeiten zu einem neuen menschlichen Horizont.

Was ist HEUTE alles möglich? Spüre das einmal ganz frei. Es löst sich der „allgemeine Mensch“, der glaubt, dass es nur allgemeine Möglichkeiten im Leben gibt, in einen Menschen auf, der ERFÄHRT, der SELBST gemeint ist. Den das Leben, oder Gott, inbrünstig meint, erheben will, und 24/7 daran arbeitet, DICH zu erreichen, dich zu weiten.

Schätze also dein ICH in dieser Weise neu ein. Lass es zum Zentrum werden, lass es geliebt sein, lass es aufgehen, spüre Rückhalt und spüre, dass eigentlich, ganz einfach nur DU, DU, DU, gemeint bist. Das zu begreifen ist für viele eine große Reise in die Freiheit (denn wir haben so viel anderes gelernt, was dem widerspricht!).

Nur wenn wir diese Schicht freilegen, werden wir wieder Gestalter, Gestalterin unseres Lebens. Und die braucht es jetzt, das weiß ich mehr denn je.

Ich möchte dir gerne ein Bild schenken. Da, wo zwar Erde war, du dich aber nicht getraut hast sie mit deinen Fähigkeiten zu berühren, etwas anzupflanzen, Spuren DEINER Liebe zu hinterlassen, da wachsen plötzlich Ähren, hunderte, tausende – so als würde das Leben dir jetzt sagen: Sieh, diese Erde ist deine Erde. Und sie ist fruchtbar, denn sie liebt dich. Also BEGINNE.

Sei mutig. Begib dich auf DEINEN Weg und lass den allgemeinen Menschen hinter dir. Nur so ist wahre Heilung, wahre Befreiung, hier auf Erden möglich.

Von Herzen,

Joel

Veröffentlicht am: 5. Juni 2023

Teile diesen Artikel!