Systemische Heilarbeit

für Einzelpersonen, Familien und Paare

Mehr denn je braucht es seit 2020 das Gefühl eines Ankers im eigenen Leben. Es braucht das Gefühl einer neuen Orientierung und wegweisender Erfolgen in deinem Lebensprojekt. Und dafür einen spirituellen Lebenssinn, der den Überlebensmodus erlöst und dir wieder kreativen Freiraum und Freude am Wirken in einer sich schnell verändernden Welt schafft. Und der das Leben wieder menschlich und erfüllend macht. Wir brauchen eine Richtung, in die unsere wahre Kraft uns führen kann – tief aus unserer Mitte.

Wie aber kommst du zu dieser Kraft und wie gelangst du in dieses heilsame Fahrwasser?

Bei mir findest du einen vertrauensvollen, heilsamen und klaren Rahmen um deine Themen zu lösen und einen Shift in deinem Leben zu erreichen. In meinen 1:1-Settings findest du eine neue Orientierung für dich, damit du wahrhaftig aus deiner Tiefe in deine bestimmungsvolle Lebenskraft übersiedeln kannst und Kreativität und Lebensfreude an deinem Wirken wieder bestimmungsvoll in Führung gehen können! Ich lese deinen einzigartigen Lebensplan und gebe dir achtsam und wertschätzend, freilassend und klärend den Raum für deine Entfaltung.

Die Menschen, die mit mir arbeiten, sind bereit sich selbst als aktive Schöpfer und Gestalter ihres Universums zu begreifen und aus der Mitte, aus ihrer natürlichen Autorität, neue Entscheidungen für ihr Leben zu treffen.

Das wird im 1:1 Setting geschehen

  1. Ich lese für dich präzise im Themenfeld deines Lebens, wofür die Zeit reif ist.
  2. Du erlöst Dynamiken, die dich bis dahin blockiert haben und deine Energie klein gehalten haben.
  3. Du lernst deine ureigene Kraft und Authorität kennen, mit der du schöpferisch aktiv werden kannst.
  4. Du gestaltest Business/Leben/Beziehungen durch gezielte Mindset- und Positionierungsarbeit.

Und dann geht es los:

  1. Wir erarbeiten individuelle Lösungen für deine Herausforderung und du kannst sie sofort mit neuem Fokus umzusetzen.
  2. Du erlöst alten Glaubenssätzen, Familienstrukturen und Begrenzungen -> du befreist dich mehr und mehr!
  3. Du wandelst alte Symptome, Traumata und Denkweisen, die dir nicht mehr dienen, in inneres Gold um.
  4. Und damit sind deine Hände frei für deinen Lebenserfolg.

Ich liebe es Menschen in ihre eigene Kraft zu führen, zu sehen wie sie freier und freier werden. Viele berichten, dass sie sich zum „ersten Mal frei selbst fühlen können“, dass „Erfolg plötzlich ohne Druck und Zwang klappt“ und sich „eine neue Lebensvision anbahnt“.

Spürst du, dass es an der Zeit, deine Schritte mutig hinein in etwas Größeres in deinem Leben zu machen? Spürst du, dass da noch eine Menge ungenutztes Potential steckt und möchtest du dich jetzt aufmachen, es zu heben? Du weißt nur nicht wie? Und du brauchst jemanden an deiner Seite, der dich da führt?

Dann freue ich mich sehr herzlich schon jetzt auf dich und unsere Zusammenarbeit.

SYSTEMISCHE HEILARBEIT
für Einzelpersonen

SYSTEMISCHE HEILARBEIT
für Paare & Familien

SYSTEMISCHE HEILARBEIT
Mentoring

Systemische Heilarbeit ist für dich, wenn du …

schon bei einer Übereinstimmung kann ich dir weiterhelfen

Systemische Heilarbeit ist für dich, wenn du …