Systemische Heilarbeit

für Einzelpersonen, Familien und Paare

Mehr denn je braucht es seit 2020 das Gefühl eines Ankers im eigenen Leben. Es braucht das Gefühl echter Sicherheit, wegweisenden Erfolgen in eigener Sache und einen spirituellen Lebenssinn, der uns aus dem Überlebensmodus, aus Angst und Druck herausführt – das Leben menschlich und erfüllend macht. Wir brauchen eine Richtung, in die unser wahrer Wille uns führt – tief aus dem Herzen.

Wie aber erkennst du diese Kraft, diesen Sinn, deinen LEBENSPLAN: DEINEN Weg? Wie gelangst du in dieses heilsame Fahrwasser?

Bei mir findest du einen vertrauensvollen, heilsamen, klaren Rahmen um deine Lebensthemen befreiend zu transformieren. In meinen 1:1-Settings geht es darum dich optimal zu deiner eigenen Magie, deinem inneren Anker und den Kräften hinzuführen, die weit über diesen Termin hinausführen und dich begleiten. Ich lese deinen einzigartigen Lebensplan und gebe dir achtsam, wertschätzend, freilassend, Impulse, mit denen du dein gesamtes Leben wandeln kannst. Neben meiner profunden Arbeitsweise nutze ich meine Hellsichtigkeit um befreiende Einsichten für dich zugänglich zu machen. Dafür braucht es deine Selbstverantwortung und deine klare Ausrichtung wohin die Reise gehen soll.

Die Menschen, die mit mir arbeiten, erleben tiefe, heilsame Prozesse. Sie sind bereit sich selbst als aktive Schöpfer, Gestalter ihres Universums zu begreifen und mit neuem Wissen in Aktion zu treten. Sie sind bereit aus dem Strudel und den Irrtümer ihrer Ahnen auszusteigen, aus dem Rad des Überlebens, aus Not und Verwirrung in eine völlige, kristallene Klarheit zu gelangen.

Das wird im 1:1 Setting geschehen

  1. Ich lese für dich punktgenau im Feld deines Lebens, was es JETZT braucht.
  2. Du erkennst Dynamiken, die dich blockieren und deine Energie klein halten.
  3. Du lernst deine ureigene Magie kennen, mit der du schöpferisch aktiv werden kannst/Business/Leben/Beziehungen gestaltest.
  4. Wir erarbeiten individuelle Lösungen für deine Herausforderung und du kannst sie sofort mit neuem Fokus umzusetzen.
  5. Du steigst aus alten Glaubenssätzen, Familienstrukturen und Begrenzungen aus -> Befreist dich mehr und mehr!
  6. Du beginnst chronifizierte Symptome und eingeschliffene Denkweisen auf natürlichem Wege von innen loszulassen.
  7. Du lässt alte Bilder von Schuld, Scham, Groll los
  8. … und befreist dich aus Stellvertreterpositionen im Familiensystem.
  9. Emotionale Konflikte in Beruf, Beziehung und Familie lösen wir damit in unserer Zusammenarbeit auf.

Ich liebe es Menschen in die Freiheit zu führen, in ihre eigene Kraft. Damit sie sich selbst endlich „frei fließen und glücklich sein lassen“. Immer wieder höre ich über die Jahre die Worte meiner Klienten: „Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich MICH fühle (und nicht alle anderen) und wirklich erlaube ich zu sein, Erfolg zu haben, weil ICH BIN, glücklich zu sein, weil ICH BIN“.

Spürst du, dass es an der Zeit ist diese Schritte näher zu dir hin zu machen, dein volles Potential, spielerisch, leicht, frei, zu leben, dann melde dich bei mir.

Ich freue mich schon jetzt auf dich.

SYSTEMISCHE HEILARBEIT
für Einzelpersonen

SYSTEMISCHE HEILARBEIT
für Paare & Familien

SYSTEMISCHE HEILARBEIT
Mentoring

Systemische Heilarbeit ist für dich, wenn du …

schon bei einer Übereinstimmung kann ich dir weiterhelfen

Systemische Heilarbeit ist für dich, wenn du …