Mentoring

Systemische Heilarbeit

Seit 2020 wünschen sich immer mehr Menschen einen klaren, vertrauensvollen und heilsamen Rahmen, der sie durch herausfordernde Zeiten begleitet. In meiner Praxis biete ich genau das – einen ganzheitlichen Ansatz, der auf langfristige Begleitung und kontinuierliche Unterstützung fokussiert ist. Ich arbeite eng mit dir zusammen, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Heilungswege mit dir zu gestalten.

Ob es um Traumabewältigung, Selbstreflexion, persönliches Wachstum oder jede andere Herausforderung geht: In meiner Arbeit schaffe ich einen sicheren Raum, in dem Vertrauen wachsen kann und Veränderung möglich ist.

In meinem Mentoring lernst du die Themen und Krisen deines Lebens Schritt für Schritt – wahrhaftig – aufzulösen, zu transformieren. Ich lese für dich die großen Zusammenhänge deines Lebens. Ich lese punktgenau im Feld, was es JETZT für deine Entwicklung braucht und leite dir die Information weiter, damit echtes Wachstum, Heilung, Einsicht für dich erfolgen. Dafür kreiere ich mit meiner Stimme einen schönen Raum für dich. Und das führt dich in ein neues Lebensgefühl, in eine Befreiung, in die Auflösung von Druck, Enge, Angst und Sinnlosigkeit. Hinein in deine Stärke, deine innere Führung, deine Weisheit und damit in deinen Lebenserfolg.

Ich unterstützte dich dabei: DEINE WAHRE POSITION im Leben zu finden. Jetzt ist die Zeit gekommen FREI zu sein. Ich helfe dir, deine Energie frei zu entfalten, deine Essenz körperlich zu spüren, deinen Königs-Raum zu beziehen. Aus deiner Mitte Neues zu manifestieren. Du findest durch meine Coachings deine wahre Position im Leben. Und löst dich von alten von alten Glaubenssätzen, die dienen Erfolgsfluss blockieren, von alten Leidenswegen, von Irrwegen, von Irrtümern deiner Ahnen. Und damit kreierst du ein NEUES Feld, damit etwas wirklich Neues geschehen kann! DEIN ERFOLGSFELD.

Wirklich etwas zu verändern und etwas neues zu manifestieren bedeutet:

  • Deine wahre Position und Erfüllung im Leben auszufüllen
  • Die Dynamik und die Glaubenssätze zu erkennen, die dich noch davon abhalten,
  • Deine ureigene Kraft und Bestimmung zu spüren und natürlich zu manifestieren
  • Ein neues Mindset entsprechend deiner Bestimmung zu kreieren

Die Zeit des „überlebenden Menschen, der alles alleine machen muss“, ist vorbei. Gib dich frei, hole dir deine Heilung, deine Kraft wieder in deine Mitte zurück! Ohne einen Begleiter, der nur für dich und dein Wachstum da ist, der dich spiegelt und den Weg IN DIR erkennt, sind diese großen Würfe meistens nicht möglich.

Ich begleite dich mit ganzem Herzen auf höchstem Niveau. Das ist kein abgehobener Spiri-Kram, kein Kauderwelsch – es ist maßgeschneidert für deinen Erfolg im Leben, im Business, in deinen Beziehungen. Es ist für dein echtes Wachstum von innen.

Angebots-Empfehlung – wird individuell für dich, deine Bedürfnisse, dein Maß, angepasst

  • 3 Monate Begleitung
  • 8 Einzelsitzungen
  • Whatsapp oder Telegram-Begleitung. Ein dauerhaft geöffneter, heilsamer Raum für Austausch und Begleitung, kurze Impulssitzungen
  • Videos und Botschaften zur körperlichen Integration – maßgeschneidert nach Bedarf
  • Mindset und Positionierung für deine Bestimmung, dein Business, mit integraler Heartset Ausrichtung.
  • Nachhaltig wirksame mentale und körperliche Methoden – zur Befreiung von energetischen und mentalen Blockaden, zur Lösung aus fremdbestimmten Lebenspositionen, zur Erschließen deines wahren Potential. Deine Bestimmung will gelebt werden. Dafür biete ich genau diese langfristigen, heilsamen, transformativen Begleitungen an.

Dieser Raum ist absolut exklusiv. Die Arbeitsweise hilft dir dabei, dich in den Wandlungsprozess total hineinzuentspannen. Nachhaltige Erfolge im Business und deinen Beziehungen entstehen durch die Kraft der Räume, die ich kreiere – und weil DU PRÄSENT und engagiert dein Leben mit meiner Hilfe wandelst. Mit meiner achtsamen Begleitung, gebe ich freilassend und transparent Impulse entsprechend deines Fortschritts ins Feld. Hier investierst du in eine hochqualitative Begleitung, die es so nur bei mir gibt. Es ist deine kraftvolle Entscheidung für den positiven Wandel in deinem Leben.

Lass dich in einem kostenlosen, 20 minütigen Vorgespräch dazu von mir beraten. Du kannst die Kosten durch mein Gewerbe als Lebens- und Sozialberater von der Steuer abführen. Sprich dazu mit deinem Steuerberater.

Spürst du hier eine Stimmigkeit, dann freue ich mich auf unser Gespräch und deine nächsten Schritte in Klarheit und Kraft.

Von Herzen

Joel

VORNAME

NAME

PLZ | ORT

STRASSE

E-MAIL

TELEFON

BEVORZUGTER WOCHENTAG

WOFÜR MELDE ICH MICH AN?

DATENSCHUTZ

Ein Mentoring ist jetzt für dich, weil …

Ein Mentoring ist jetzt für dich, weil …