Mentoring

Systemische Heilarbeit

Seit 2020 wünschen sich immer mehr Menschen einen klaren, vertrauensvollen und heilsamen Rahmen, der sie durch herausfordernde Zeiten begleitet. Einen Anker mit tiefer Orientierung. In meiner Praxis biete ich genau das – einen ganzheitlichen Ansatz, der auf langfristige Begleitung und kontinuierliche Unterstützung fokussiert ist. Ich arbeite eng mit dir zusammen, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Heilungswege mit dir zu gestalten.

In meiner Arbeit schaffe ich einen sicheren Raum, in dem Vertrauen wachsen kann und Veränderung möglich ist.

Dein inneres Gold

In meinem Mentoring lernst du die Krisen deines Lebens Schritt für Schritt in Gold umzuwandeln. Damit die darunterliegenden Potentiale wieder zu spüren sind. Ich helfe dir mit meinem ganzheitlichen Blick zu erkennen, wofür jetzt die Zeit ist in deinem Leben. Dabei kann ich präzise für dich im Feld lesen. Und ich kreiere für dich mit meiner Stimme einen Raum, in dem du dich selbst annehmen und tiefer tauchen kannst. Und das führt dich in eine neue Lebensart. Befreit, glücklich, bestimmungsvoll und klar.

Die alten Geschichten um Druck, Enge, Angst und Sinnlosigkeit lösen sich in deiner Wahrheit auf. Du tauchst in deine wahre Stärke ein, nimmst deine Autorität, Entscheidungen zu treffen, wieder in deine Mitte. Du nimmst dein Glück und deine Heilung wieder in deine Mitte. Du lässt von innen los, was dir nicht mehr dient. Damit sind deine Hände frei für deine Schöpfung. Du beginnst aus deiner Fülle zu kreieren. Das führt dich in deinen Lebenserfolg.

Meine Coachings und Deep Dives helfen dir dann dabei selbstbestimmt eine völlig neue Position im Leben zu einzunehmen. Du kannst deiner inneren Kraft wieder folgen, die sich Welle um Welle einen Weg in die Zukunft bahnt. Das macht dich resilient und selbstbewusst in jeder Hinsicht.

Wirklich etwas zu verändern und etwas neues zu manifestieren bedeutet:

  • Wandele deine Krisen in Gold
  • Entdecke deine Schätze im Inneren
  • Erkenne dein wahres Motiv – warum bist du hier?
  • Kreiere ein neues Füllebewusstsein
  • Erkenne deine eigene Autorität an

Und dann geschieht es:

  • Von hier aus beginnt ein neues Leben
  • Du folgst selbstbestimmt deinem Lebensplan
  • Du kreierst das, was zutiefst zu dir gehört und machst dein Leben zu Gold
  • Du erlöst die alten Geschichten, die du ewig mit dir herumgetragen hast
  • Und machst dich frei für deine Lebensaufgabe in einer neuen Lebensenergie

Die Zeit des „überlebenden Menschen, der alles alleine machen muss“, ist vorbei. Ich begleite dich mit ganzem Herzen auf Augenhöhe. Mein Ziel ist deine Entfaltung und deine Freiheit.

Pakete

5 Einheiten für € 1300

10 Einheiten für € 2400

Nach Absprache mit wöchentlichen Updates, Begleitung über Sprachnachrichten und individuellen Übungen.

Lass dich in einem kostenlosen, 20 minütigen Vorgespräch dazu von mir beraten, damit wir schauen können wie ich dir weiterhelfen kann und ob meine Arbeitsweise zu dir passt. Du kannst die Kosten gegebenenfalls von der Steuer abführen. Sprich dazu gerne mit deinem Steuerberater.

Das ist ein sehr exklusiver Raum. Ich vergebe pro Monat nur maximal 5 dieser Plätze. Dein Freier-Werden für deine Lebensaufgabe und deine wahre Kraft ist unendlich kostbar. Diese Investition ist Gold wert.

Ich freue mich dich in deine Freiheit, deine Lebensfreude und Kraft zu begleiten.

Von Herzen

Joel

VORNAME

NAME

PLZ | ORT

STRASSE

E-MAIL

TELEFON

BEVORZUGTER WOCHENTAG

WOFÜR MELDE ICH MICH AN?

DATENSCHUTZ

Ein Mentoring ist jetzt für dich, weil …

Ein Mentoring ist jetzt für dich, weil …