Klientenstimmen

hier findest du einige

Erfahrungsberichte

Danke für die vielen schönen Rückmeldungen!

Miriam

Joel begleitet mit einer Klarheit und Achtsamkeit, was in meinem Fall sehr wichtig war. Ich habe unfassbar viel probiert. Er ist der Erste, der mir geholfen hat, den Weg aus alten Mustern zu gehen. Vorher war alles eher nur Gedankenkarussell, jetzt spüre und sehe ich Veränderung überall. Ich kann seine Clearings und Begleitung jedem wärmstens ans Herz legen!

Sandro

Von Joel begleitet zu werden ist ein großes Geschenk. Ich habe viele Coachings und Kurse mitgemacht, aber die Klarheit und Stärke, die Joel schenkt, ist total einzigartig. Er schenkt tiefe Einsichten, inspiriert, lässt Raum und spiegelt das, was ich selbst nicht sehen konnte. Durch seine Begleitung war es mir möglich, einen sehr, sehr alten Ballast endlich hinter mir zu lassen und mich wieder lebendig zu fühlen. DANKE JOEL!

Christina

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch einen Kongress auf Joel gestoßen bin. Mein Leben hat sich verändert. Ich werde mich auch weiter begleiten lassen, weil jetzt einiges ansteht. Joels Art und Sprache vermittelt etwas, das man erleben muss. Es verändert etwas. Vieles ist anders geworden, seit ich meine Kraft wieder spüre und mein Zentrum wieder erleben kann (und will!). Danke von ganzem Herzen.

Gabriele

Joel hat mich mit seiner tiefgründigen Weisheit über 3 Monate intensiv begleitet. Rückblickend kann ich sagen, ich habe mit dem Buchen der Begleitung die goldrichtige Entscheidung für mich und mein Leben getroffen. Wir haben systemisch so viel alten Ballast gelöst. Ich konnte dadurch nach und nach total in meine Energie finden und meinen Wert klar und deutlich sehen. Joel hat mich auch dabei begleitet meinen Lebensvisionen wieder zu vertrauen, endlich hatte ich Energie und Freude sie umzusetzen. Es ging um so vieles leichter als ich es erwartet hatte. Nun sind bereits 2 Monate vergangen. All das war wir in der Intensiv- Begleitung erarbeitet haben, praktiziere ich tagtäglich als neue Lebenshaltung. Ich fühle mich in mir gehalten und erfüllt.  Die Intensiv-Begleitung von Joel empfehle ich daher von ganzem Herzen.

Simone

Joel und sein Wirken sind ein Segen! Ich habe noch keinen Menschen erlebt, der so in der Tiefe, Klarheit und Reinheit arbeitet und der so bei sich ist wie Joel!  In seiner Begleitung durfte ich tiefe Transformation erleben und spüren was es heißt auf Herzensebene begleitet zu werden! Eine absolute Herzensempfehlung. Danke für dein Sein & Wirken!

Akira

Joel Comes ist ein herausragender Heiler, Coach und als Mensch eine starke Persönlichkeit, gesegnet in seiner wichtigen, fundierten, sehr respekt- und liebevoll ausgeführten Heilarbeit. Er schafft einen Raum, in dem man sich öffnen kann und Vertrauen entsteht. In dem man sich verstanden und ernstgenommen fühlt. Mit allen Themen, die einen belasten. Seine große innere Klarheit, Weisheit und wahre männliche Präsenz, die souverän und ruhig sich während der Arbeit immer wieder offenbart, fördern die tiefgreifenden Heilungsprozesse. Großes Wissen in vielen Gebieten auch außerhalb der Heilarbeit helfen sehr, die Adlerperspektive bei eigenen Themen einzunehmen und sich neu zu positionieren. Meine sehr komplexe und individuelle Situation hat er kreativ und immer ermutigend für mich angenommen und mir wunderbar geholfen, diese zum Besten für mich zu wandeln. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür, und kann jedem Menschen empfehlen, sich vertrauensvoll an ihn zu wenden, wenn er in seelischer Not ist und Hilfe baucht.