Dein Neues Bewusstsein erwacht

Energiebotschaften

Melde dich hier zu meinen Energiebotschaften an!

Datenschutz und Widerruf *

Juni – Eine neue Ordnung hebt sich ins Bewusstsein

Auch die Schuhmannfrequenzen zeigen: Hier darf sich jeder von uns nun aktiv in die neue Frequenz einbinden. Es ist Zeit für DEIN Potential. Und um diese neue Ordnung zu fördern und harmonisch ins eigene Leben einzubinden, und dafür frei in den eigenen „Schöpfungskreislauf“ einzusteigen, gebe ich am Sonntag, den 25.06. von 9:30 Uhr, ein einstündiges Energie-Seminar.

Melde dich gerne per Mail gleich unter info@joelcomes.at an.

Etwas ordnet sich grundlegend neu. Neue Strukturen, neue Kräfte bahnen sich den Weg. Vor allem auf einer ganz gegenständlichen, erdigen Ebene. Die Fragen, die wir uns stellen dürfen:

1. Was habe ich bislang (in welchem Status und in welcher Energie) manifestiert?

2. In welchem Bewusstsein, in welcher Freiheit, in welcher Freude, will ich ab jetzt mein Leben erfahren?

3. Bewusstsein kreiert Energie und mit dieser Energie kommunizieren wir auf allen Ebenen: Sind wir bereit Neues Bewusstsein zu schaffen und in „unsere alten Muster zu kanalisieren“? (Auf die Gefahr hin, dass sich WIRKLICH etwas ändert)

4. Sind wir bereit andere auf dieser Reise zu unterstützen und mit ihnen neues, befreites Bewusstsein zu kreieren? Befreites Bewusstsein geht immer von der einzigartigen Essenz eines Menschen aus – Frei, von „prai“, ist das, was uns EIGEN ist, nicht das, was entgrenzt. Essenz ist das Sal(z), „le sel“, die Seele.

Jeder darf Ende Juni auf seine Manifestation, auf SEINE Welt sehen. Das, was ICH geschaffen habe: Schenk dem ein WOW… Gib dir die Chance für diese Innen-Schau. Du bist ihr Herz, ihr Zentrum. Durch dich atmet Gott in sie ein und aus ihr heraus. Teile diese Erfahrung, wo sie sich potenziert, mit anderen. Liebt, was ihr seht und löst, was nicht zu euch gehört. Im Juli geht die Reise dann weiter. Neues Bewusstsein erwacht. Dann geschieht der befreiende Fall in „das Meeres-Becken der unendlichen Möglichkeiten“. In deine Fülle. Dafür darf Befreiung hin in deine Essenz passieren. Ohne Zentrum wird es schwierig hier zu navigieren. Wir steigen aus Leiden und Altlasten aus und steigen ein in ein völlig neues Feld.

Sind wir bereit mit unserem erwachenden Bewusstsein auf neue Weise mit den unterschiedlichen Ebenen unseres Lebens zu kommunizieren, wandelt sich alles. Sei dabei verspielt, sei kraftvoll, halte nicht und drücke nicht. Auf diesem Weg können alte Fallstricke noch einmal sichtbar werden, mit denen wir seit unserer Kindheit konfrontiert wurden. Grundlegende, atmosphärische Bedingungen aus dieser Zeit tauchen auf um bereinigt zu werden: „Bin ich hier erwünscht? Was brauche ich um wirklich da sein zu dürfen? Was geschieht, wenn ich ICH und losgelöst vom DU bin? Gibt es dann Gefahr, Ausgrenzung, Liebesentzug? Mach ich mich deshalb klein für andere?“

Und andererseits: An welcher Stelle ging schon immer mein Herz auf? Wo ist das Leben mit seinem Horizont weit und nah zugleich – schön und liebevoll?

Wenn Themen noch einmal hochkommen von denen wir uns kompensatorisch anhängig gemacht haben (z.B. „Ich bekomme keine Liebe, also … bin ich so … oder mache das nicht … oder zeige das“), dann wissen wir: Hier will sich gerade etwas lösen! Es geht nicht mehr um das Leiden. Hier beginnt gerade eine Heilungs-Chance. Nutze sie mit allem, was du bist – spielerisch, freudig, finde deinen Heilschlüssel, spüre immer tiefer dein Zentrum – deinen Gral. Im Energieseminar werden wir uns dem gezielt widmen.

Die Deutlichkeit dieser Phänomene wird sich im Juli (für die, die an sich arbeiten positiv) zuspitzen. Das muss auch so sein und wir merken alte Verstrickungen entweder an negativen Beispielen, wenn Menschen nichts ändern wollen und der Körper dann Ausdrucksmedium werden muss (leider auch in meinem Familienkreis zu sehen). Oder es gibt die positiven Beispiele von Menschen, die mit Neuem Bewusstsein neue Energie in ihr Leben kanalisieren – sie aktiv in sie hinein kommunizieren. Menschen, die wirklich dranbleiben und sich von Hindernissen nicht abhalten lassen, werden jetzt zu erfolgreichen Gestaltern. Neues Bewusstsein will frische Energie in alle Lebensbereiche kommunizieren. Spätestens ab Juli wird dieser Fluss an neuen Eindrücken in einem Wasserfall münden. Lassen wir uns also überraschen.

Und dann haben wir die volle Power dessen, was wir schon freigelegt haben. Ist es nicht toll, wenn du DAS nutzen kannst? Darauf folgt eine Freude, die mit nichts zu vergleichen ist. Lasst uns also nicht verzagen: Arbeiten wir hier gemeinsam, helfen wir uns hinein in diese Geburt unseres einzigartigen Bewusstseins. So subtil und laut, so anders und bekannt, so neu und frisch, so kraftvoll und weich – du spürst, etwas wandelt sich nun tiefgreifend.

Von Herzen,

Joel

Veröffentlicht am: 18. Juni 2023

Teile diesen Artikel!