Mai bis August: Die Nabelschnur unserer Seele

Energiebotschaften

Melde dich hier zu meinen Energiebotschaften an!

Datenschutz und Widerruf *

Du merkst es vermutlich schon seit Anfang Mai: Etwas verändert sich grundlegend. Spürst du die neue Qualität? Mit einem Geschenk am Ende des Textes für dich.

Wir kommen mit Mai und den Folgemonaten auf tiefgreifende Art und Weise mit Themen pränataler Ordnung in Kontakt, mit intensiven Entwicklungserlebnisse und unseren tiefsten Wünschen nach wahrer Verbundenheit, Selbstbestimmung und Erfüllung. Wir merken, dass es hier eine höhere Ordnung geben muss, einen höheren Sinn in uns selbst, der alles ins rechte Lot rückt. Beziehungen formieren sich neu, der Blick auf unsere Kinder und ihren Lebenslauf wird ebenfalls neu, Arbeitsstellen werden nach ihrer Sinnhaftigkeit hinterfragt und die Berufung tritt in allen Bereichen mehr ins Zentrum.

Fühlen wir bei alldem eigentlich einen tieferen Fokus in uns? Eine innere Einheit? Wenn ja, dann ist es natürlich, dass wir einen sinnhaften Bezug zu allem – lustvoll – erleben können, was uns begegnet. Alles ist „Materia(l)“, um es nach unserer inneren Kraft zu formen.

Fehlt uns der Fokus, diese Verbundenheit mit uns selbst, dann gibt es dieses sinnhafte Erleben nicht, diese tiefe Anbindung fehlt dann. Verbundenheit fühlt sich dann oft abstrakt an (kann zu einem Politikum werden …), Verwurzelung ist dann nur ein Wort, Liebe wird zur Sehnsucht im Außen. Oft ist diese Trennung Ausdruck alter Muster, die nichts mit unserem Seelenauftrag zu tun haben. Die alte (Frucht)Blase, die schon längst überfällig zu verlassen ist, zeigt sich („es reicht so langsam“, „ich will hier raus“, „wann hört das endlich auf“).

Kennst du das Gefühl?

Wir sind aufgerufen, unseren Opferstatus, unseren Abwarte-Status zu verlassen und wieder in unsere Kraft zu kommen. Das Leben gibt uns nun also liebevoll, aber bestimmt, einen Schubs nach draußen. Sonst wird es toxisch – und führt damit zu noch mehr Trennung.

Wie können wir schönere und wertvollere Formen der Verbundenheit in uns integrieren? Wie gelangen wir also aus der Trennung hinein in diese große Kraft? Du in DEINE Kraft.

In diesem Themenkreis kehren wir ein bis zur Nabelschnur unserer Seele (ein Heilschlüssel). Diese hat eine Essenz, die tiefer noch mit unserer Einheit (und unserer Bestimmung) verbunden ist, als unsere Wurzeln. Aus der Trennung durch alte Muster steigen wir nun aus. Mit neuem Bewusstsein gelingt es: Heilschlüssel und die Erkenntnis über diese Vorgänge helfen uns den Weg zurück zu finden, alte Solidaritätskonflikte und Stellvertreterrollen heilsam aufzulösen – und wieder einzukehren in unsere innere Einheit.

„Den Ruf hören wir, die Kraft zur Gestaltung haben wir!“ JETZT ist das Tor offen dafür.

Wir haben hier also eine sehr, sehr besondere Zeit, in der wir all das erneut in unser Bewusstsein bringen können. Meine Systemische Heilarbeit hat hier in den letzten 15 Jahren bei hunderten Menschen langanhaltende wunderbare Erfolge verzeichnet.

Wie kommen wir da hin? Wie befreien wir uns von alten Mustern und beginnen unseren Weg in tieferer Einigkeit und Selbstbestimmung? Wie können wir in dieser Zeit heilen?

⇒ Zur aktuellen Zeitqualität und diesen Themen, im Rahmen der Erfahrungen aus meiner Systemischen Heilarbeit, einen kostenlosen Infoabend am Mittwoch, den 7. Juni um 18:30 Uhr über Zoom geben. Sende mir eine E-Mail an info@joelcomes.at, wenn du dich angesprochen fühlst, den Ruf in diese neue Zeit spürst und beim Infoabend dabei sein magst.

Veröffentlicht am: 28. Mai 2023

Teile diesen Artikel!